Home Sweet Home III – Cerveza

Wie einige vielleicht wissen, mag ich normales Bier nicht so, lieber Schwarzbier :) und so habe ich mich auch hier einmal auf die Suche danach gemacht. Schwarzbier nennt sich hier – logisch – Cerveza Negra aber üblicher ist wohl Cerveza Obscura. Auch wenn es so heißt, gegen deutsches Bier kommt es nicht an. Es ist zwar dunkler als das normale, aber trotzdem noch durchsichtig und trotz derselben Promille nicht annähernd stark im Geschmack.

Cerveza Obscura

Nichts geht über deutsches Bier ! :)

bisher 3 Kommentare

  1. Micha {18. Dezember 2007 @ 07:00}

    Amen!!!

    und schaum können die mexis auch nicht bauen, oder wie?

    *kopfschüttel*

  2. Yoda {19. Dezember 2007 @ 00:55}

    *flopp* … *zisch*, hmmm, lecker das dunkle Kösi. mjam, hatt grad richtig Lust bekommen als ich das hier gelesen hab und mir gleich eins aufgemacht.. the magic of black..

  3. Andrea {19. Dezember 2007 @ 02:18}

    Jaaa, eigentlich hätt ich auch gern ein Kösi, aber weils das hier ja nicht gibt, gönn ich mir jetze mit den Füßen im Sand einen Cocktail am Strand, frisch aus der Kokosnuss. Neidisch? :)

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: