Home Sweet Home IV – Abrelatas

Dosenöffner… Ich bin ja verwöhnt von meinem tollen Dosenöffner zuhause, der den Deckel abschneidet, ohne gefährliche Kanten zu hinterlassen. Meine ehemaligen Mitbewohner (liebe Grüße an der Stelle :) ) wissen, wovon ich rede, auch wenn sie nicht immer damit klar gekommen sind. Die meisten Dosen hier sind mit Laschen versehen, zum leichten Öffnen. Wenn das mal nicht der Fall ist, so muß man mit einem abrelatas sein Glück versuchen.

mexikanische Dose mit Dosenöffner

Mir ist bis heute ein Rätsel, wie wir diese Dose „geöffnet“ haben.

bisher 2 Kommentare

  1. Eric Merten {21. Dezember 2007 @ 17:33}

    dein dosenöffner war toll. nach einem jahr. dann wußte ich grobmotoriker endlich wie das teil funktioniert. und nu isses schon wieder wech..

  2. Christian {23. Dezember 2007 @ 11:37}

    PUH… Geschafft… Als Späteinsteiger hat man hier ganz schön viel zu lesen. :)
    Ein sehr schönes Blog wie ich finde! Viele Interessante Infos, vor allem über die landesüblichen Speisen. Wenn ich das nächste Mal hier rein schaue (diesmal lasse ich mir nicht so lange Zeit) dann will ich die neuesten Infos über Meeresfrüchte, Eis und Knabbereien…! :)
    VIEL SPAß!!!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: