Noch ein Punkt weniger auf der ToDo-Liste

Diese Woche habe ich es nach 3 Anläufen endlich geschafft, mir einen internationalen Studentenausweis zu besorgen. Das war innerhalb von 5 Minuten erledigt, aber weil nie jemand da war von den Verantwortlichen, mußte ich dafür 3 mal auf den Campus und zurück.

Trotz dieser Zeitverschwendung 😉 läuft mein Diplom recht gut und ich habe jetzt schon soviele Seiten, wie ich mir nie im Leben erträumt hätte. Und bei der Gelegenheit, also als ich auf dem Campus war, habe ich mir gleich einen Termin für die Endverteidigung beschafft. Es geht aufs Ende zu und das ist ein verdammt gutes Gefühl.

Trotz dem Punkt weniger auf der ToDo-Liste, ist ein neuer dazugekommen. Internationale Führerscheine sind nur 3 Jahre gültig und meiner ist im Juli abgelaufen. Also muß ich mich nochmal in die Spur machen und einen neuen besorgen.

Ein paar Dollars als Bargeld habe ich schon gekauft, jetzt fehlen noch die Reiseschecks. Aber da das Geld etwas knapp ist, muß das bis November warten.

Ansonsten steigt das Reisefieber jeden Tag aber auch der Druck rechtzeitig mit dem Diplom fertig zu werden und meinen Kram zu packen und auszuziehen. Wir werden sehen, was die neue Woche bringt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!

bisher 1 Kommentare

  1. Kerstin {18. Oktober 2007 @ 18:17}

    Blein dran Andrea, bleib dran! =;o)
    Grüßli in den Herbst

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: