Ihr seid gefragt

Jetzt haben wir euch ja schon so einiges berichtet von unserer Mexikoreise… Falls ihr trotzdem noch Fragen habt zu Land und Leuten, Traditionen, Essen oder meinem Spezialgebiet Mayas 😉 dann sagt Bescheid! Der Blog ist schließlich nicht nur für uns sondern vor allem für euch :)

Und damit wir mal wieder was von euch hören, gibt es den nächsten Blogeintrag erst, wenn jemand mal wieder einen Kommentar schreibt! So! 😉

bisher 4 Kommentare

  1. Brigitte {10. Januar 2008 @ 21:26}

    ich war zwei tage nicht am rechner und muß feststellen, daß ihr richtig fleißig wart.
    in uxmal waren wir damals in so einer lichtshow, bei der der regengott angerufen wurde-mit entsprechender geräuschkulisse. zum schluß hat es dann tatsächlich in strömen geregnet.faszinierend! das war bei euch wohl nicht im programm?
    was ist denn eigentlich mit dem wetter los? 20° in der mittagszeit ist doch nicht normal!
    so, reicht dieser kommentar, damit ihr weiter berichtet?

  2. Phil {11. Januar 2008 @ 00:22}

    Uuhhh harte Worte!
    Egal ihr macht das prima weiter so :-), bis morgen mit einen neuen Blogeintrag!

    Grüße der Phil

  3. Andrea {14. Januar 2008 @ 04:22}

    hallo mutti :)
    natürlich. wir sind immer fleißig! und für die Luz y sonido show hat bei uns leider nicht die Zeit gereicht, weil wir ja am nächsten morgen schon in palenque sein wollten.
    und zum thema wetter… da waren wir grad in mexico city, das liegt ca. 2000m hoch und deswegen kanns da auch schonmal kälter sein. dafür sind wir jetzt wieder an der küste und schwitzen was das zeug hält…
    und wie du festgestellt haben wirst, haben wir schon weiter berichtet :)

  4. Yoda {14. Januar 2008 @ 04:58}

    ich will einen tequila-beitrag haben; vorstellung verschiedener sorten oder und besondere trinkgewohnheiten und rituale .. und .. natürlich testberichte von euch :-)

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: