Großeinkauf für Weltenbummler

Heute haben wir es dann endlich geschafft, hier in Berlin mal in die große Schoppingwelt für Weltenbummler einzutauchen- den Globetrotter-Store am Rathaus Steglitz. Dank guter Vorauswahl im Katalog durch Andrea haben wir dann mit dem ganzen rumlaufen, aussuchen, anprobieren, wieder zurücklegen und dann meistens doch kaufen nur lockere 3 Stunden gebraucht 😉 Aber mit allem Drum und Dran inklusive Hin- und Rückfahrt verbringt man dann doch mehr als den halben Tag in der Stadt und fragt sich, wo die Zeit hin iss.

Hier aber noch ein Foto von unserem Beutezug…

Ergebnis des Einkaufbummels

Drauf zu sehen ist aber nur ca. die Hälfte der Dinge, die wir erworben haben 😉 Mit dabei:  Moskitonetz, Schlafsack-Inlett, kleines Schlafkissen, Schnorchelausrüstung, Trinkreservoir für den Rucksack, Notfall-„damit kann man jedes Wasser trinken“-Tabletten, ne Wäscheleine, Kompressionsbeutel zum Sachen verpacken, Trekkingsocken… und nicht mit aufm Bild sind meine neuen Wander/Trekkingschuhe. Nach dem Einkauf fehlt dann zwar fast nix mehr auf der „noch kaufen“-Liste, dafür klafft aber im Geldbeutel eine mittelgroße Lücke…

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: