Geburtstags-Post

Happy Birthday to me :)

am gestrigen Abend sind wir ziemlich spät, nach 9h Busfahrt, in Puerto Escondido angekommen. Wir waren zwar ziemlich kaputt, wollten aber trotzdem versuchen, in meinen Geburtstag reinzufeiern. Dazu haben wir erst einmal ein Restaurant gesucht, daß zufällig Happy Hour hatte und haben uns bei leckeren Gerichten schonmal mit Margaritas vergnügt. Jeder 4 für 10 Euro… das paßt :)

Sympathische Bar Lächeln :) Vela

Dann wurden wir noch in diverse Clubs eingeladen. Auf der Suche nach diesen haben wir dann aber eine nette kleine Bar nah am Strand gefunden, wo man bei Meeresrauschen und lauter Musik feiern konnte. Zufällig hatte einer der Barmänner auch Geburtstag und so gab es noch 3 Mezcal, 1 Tequila und ein Getränk namens Vela gratis. Vela bedeutet Kerze, bestand aus Tequila, Pfefferminzlikör und Anisschnaps und wurde natürlich brennend getrunken. Es war auf jeden Fall noch ein amüsanter Abend… Sehr lustig war auch die eine Barfrau, die uns fragte, wie lange wir schon ein Paar wären, dann meine Hand ergriff und keinen Ring vorfand und erschrocken ausrief: Qué pasó??? Danach hat sie uns inoffiziell verlobt, falls ich das richtig verstanden habe 😉

Gefährlicher Strand frische Luft schnappen Es verspricht ein schöner Sonnenuntergang zu werden

Der heutige Tag lief dann etwas ruhiger an. Nach dem Geburtstagsanruf meiner Eltern sind wir irgendwann dann doch aufgestanden, um die hungrigen Bäuche zu füllen, haben uns dann aber gleich wieder hingelegt… Dann vom Geburtstagsanruf meines Bruders geweckt und zum Strand gegangen, Strandspaziergang und ein wenig gebadet und den Surfern zugeschaut und bei Sonnenuntergang einen kleinen Snack am Strand eingenommen. Soweit so gut :)

Oooooooh Ja hallo erstmal lecker Surfer ;)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Gratulanten bedanken, die an mich gedacht haben, auch wenn ich gaaanz weit weg bin 😉

Links hierher: {2 Trackbacks/Pingbacks}

  1. Pingback: Klippenspringer in Acapulco | Playa y Maya am 24. Januar 2008
  2. Pingback: Surfen in Puerto Escondido | Playa y Maya am 27. Januar 2008

bisher 5 Kommentare

  1. Yoda {14. Januar 2008 @ 04:47}

    also ich bin total neidisch auf diesen Vela

  2. Yoda {14. Januar 2008 @ 05:04}

    ausser dem Vela wollt ich natürlich noch Andrea gratulieren! lassts mal krachen und macht uns hier in der kalten grauen Heimat nicht allzu neidisch!

  3. Micha {14. Januar 2008 @ 09:28}

    ‚tschuldigung

  4. Brigitte {14. Januar 2008 @ 17:57}

    nach diesem bericht wundere ich mich nicht mehr über deinen durchhänger bei unserem anruf. na ja – hauptsache, es hat spaß gemacht.

  5. kerstin {14. Januar 2008 @ 18:03}

    hot hot hot =;o)

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: