Zeitverschiebung

Nachdem nun auch die letzten erwarteten Geburtstagswünsche eingetrudelt sind 😉 wollte ich noch einmal erklären, wie das mit der Zeitverschiebung ist. Nach den Glückwünschen zu urteilen hatte ich nämlich die letzten 48h Geburtstag… Auch nicht schlecht *breitgrins*.

Jedenfalls befinden wir uns hier in Mexiko -7h von der deutschen Zeit entfernt. Das heißt, bis heute früh um 7 Uhr deutscher Zeit, wären die Glückwünsche noch rechtzeitig gekommen. Der Weltreisende Yoda hat das noch genau abgepaßt und um 5 Uhr gratuliert.

Das bedeutet dann auch, daß wir zu folgenden Zeiten zu erreichen oder im Internet anzutreffen sind: ab 17 Uhr deutscher Zeit und nochmal kurz ab 7 Uhr früh, weil dann ist es bei uns früh um 10 Uhr bzw. nachts um 24 Uhr. Alles klar? :)

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: