4 Wochen noch

Die Zeit vergeht… Wahnsinn. In 4 Wochen sind wir schon in Mexiko! Der Fortschritt der Reisevorbereitungen ist auch nicht zu übersehen. Nachdem wir nun alles wichtige bei Globetrotter besorgt haben, ist seit gestern meine neue Kamera da! Eine Canon Powershot S5. Ich bin jetzt schon total begeistert, obwohl ich meine Powershot S60 schon ein bißchen vermisse. Mit der neuen Kamera habe ich nun einen Zoombereich bis 432mm. Damit krieg ich hoffentlich auch ein paar weit entfernte wilde Tiere aufs Foto.

Aber eigentlich wollte ich an dieser Stelle nochmal Phil danken, weil ich nur durch ihn einen supergünstigen Preis bezahlt habe bzw. noch bezahlen werde, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt. Im letzten Moment, bevor er nach Deutschland zurückgekehrt ist, hat er mir das schmucke Teil noch besorgt… DAAAAANKEEE!!! :)

Nun aber genug geschwafelt. In einer Woche soll die Diplomarbeit fertig sein, da ist noch ein bißchen was zu tun…

Einen schönen Sonntag an alle!

bisher 1 Kommentare

  1. Phil {3. Dezember 2007 @ 11:45}

    Hab ich doch gerne gemacht, viel Spass mit dem schmucken Teil.

    lg Phil

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: