Dónde está el dinero?

Also wirklich, wo ist das ganze Geld schon wieder hin??? Kaum ein bißchen Gespartes aufs Konto geholt, schon isses wieder weg. Dabei kommt noch einiges an Kosten auf mich zu. Zumindest sind jetzt schon die Impfungen erledigt und bezahlt. Damit bin ich gegen Typhus und Hepatitis A+B geschützt, hoff ich 😉 Nur die Malariatabletten muß ich noch kaufen und damit sind wir wieder beim Geld. Wenn ich ans Geld denke, denke ich auch daran, daß ich gerade einen Termin zum Diplomdrucken gemacht habe und das wird mich auch nochmal teuer zu stehen kommen.

Die Planung für die Abschiedsparty läuft auch schon auf Hochtouren und wir haben ein paar mexikanische Köstlichkeiten rausgesucht, die unseren Gästen kredenzt werden. Ihr könnt gespannt sein :) Morgen abend kochen wir schonmal Hähnchen in Mole… will heißen Schokosauce *bauchreib*. Bericht folgt!

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: