Los hombres de futbolito en viaje – Teil3

In dieser Folge unserer Fotoserie wollen euch die Kickermännchen zeigen, welche Mayastätten sie schon alles besucht haben. Wie Kai schon bemerkt hat, ist „der Rote“ etwas dick geworden, deswegen haben wir ihn extra Runden um die Pyramiden drehen lassen.

Ek Balam und Palenque:

Kickermännchen im Tor :) Kickermännchen im Dschungel

Und dann natürlich Chichén Itzá, wo wir für euch noch ein kleines „Making of“ fotografisch festgehalten haben, damit ihr sehen könnt, wieviel Mühe wir uns immer geben :)

Immer dabei Making of… … Kickerpyramidenspringer

Unsere Kickermännchen bestehen auch die gefährlichsten Situationen!

Im Maul von Quetzalcoatl

bisher 1 Kommentare

  1. tina {21. Januar 2008 @ 22:27}

    meeeeeeeeehr photo-stunts!
    und nicht so diskriminierend zu ‚dem roten‘ sein. er gibt sich ja mühe. motivation heißt das zauberwort, nicht unter-druck-setzen. 😉

    photo vom bühnenball folgt hoffentlich bald. befindet sich im moment noch auf der knipse meiner mama… war aber ein super abend!

    *drück*

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: