Fertig :)

Seit heute kann ich dann offiziell nichts mehr an meiner Diplomarbeit ändern. Dienstag fertig gestellt, Mittwoch gedruckt, Donnerstag abgegeben. Und ich fühl mich so gar nicht anders. Alle Leute haben mich gefragt, ob ich jetzt feier und Sekt trinke… Hab ich bis dahin nicht gemacht, aber dann doch noch eine Flasche aufgemacht und mit Phil angestoßen und später mit Tina. Dann fehlt jetzt nur noch die Verteidigung nächste Woche und mein Studium ist offiziell abgeschlossen. Wird auch Zeit, dann kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen. 14 Tage noch. Toll :)

Zimmer für Weihnachten und Silvester sind nun auch gebucht und dann kann es also schon fast losgehen. Aber ein paar Sachen sind noch zu erledigen, deswegen schlafen, früh aufstehn und ToDo-Liste abarbeiten.

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: