Jetzt aber wirklich

Wir haben es tatsächlich geschafft, ein paar Bilder in die Galerie zu laden. Es fehlen natürlich noch um die 80 Prozent, aber es ist ein Anfang gemacht :)

Die Fotos können wie die Beiträge auch kommentiert werden, also haltet euch nicht zurück, wir sind an eurer Meinung interessiert!

bisher 1 Kommentare

  1. Micha {5. Februar 2008 @ 12:15}

    so … hab das grad mal versucht mit kommentieren. bekomm aber nur fehlermeldungen … mitm opera und auch mitm ie … wasn da los?

    jetzt wollte ich mal meinen verpflichtungen nachkommen und was sinnvolles schreiben (auf wunsch einer einzelnen dame) und dann sowas *kopfschüttel*

    also bringt das schnellstens in ordnung … kann meine gedanke ja auch nicht ewig beisammen halten 😉

    also bis spöter … bob

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: