Home Sweet Home VI – Schnee vs. Sand

Ralf vermißt schon den feinen Pulverschnee zum Boarden. Da wir in diesem Winter wohl keinen Schnee mehr erleben werden, muß er sich mit ollem Sand zufrieden geben 😉 Aber auch die Wassersportarten machen Spaß. Wenn mans richtig kann, ist Surfen vermutlich noch aufregender als durch den Schnee die Berge hinabzusausen.

Trotzdem vermissen wir das weiße Gold und sind Tina für ihre Impressionen dankbar :)

Die weiße Pracht vs. Die andere weiße Pracht

bisher 2 Kommentare

  1. tina {23. Januar 2008 @ 08:38}

    yippieh, ich bin im internet! *lol* 😉

  2. Brigitte {23. Januar 2008 @ 22:54}

    also, dieses foto muß in einem fernen land vor langer zeit gemacht sein, denn im moment ist alles grau in grau. sonne und strand wären mir da viel lieber.

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: