Ich packe meinen Rucksack und nehme mit…

… viele viele Sachen, die man dann alle mehrere Monate durch die Gegend schleppen darf 😉

Wiedereinmal habe ich mich bemüht, das Gepäck auf das Wesentlichste zu reduzieren aber trotzdem ist es am Ende dann doch wieder ein erstaunlich großer Haufen geworden zumahl ja vielleicht auch noch das eine oder andere kleine Gepäckstück von Andrea dazukommen wird… Aber wenn man einen großen Rucksack hat, dann geht das da auch alles problemlos rein *stopf*. Zum Glück isses ja auch warm in Mittelamerika und man muss keine Winterklamotten mit sich rumtragen :) Als Packberater wurde extra noch Yoda alias Mogelrally-Martin eingeflogen, der mich gut bekocht hat und mit dem ich noch die Reise nach Saalfeld genießen durfte :)

das muss alles in den Rucksack Abschiedsessen Yoda

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: