Abschiedsparty Ilmenau

Am Montag wurde dann auch noch der Abschied aus Ilmenau gefeiert. Dank Grippe fiel die Party etwas kleiner aus, aber das Essen hat umso besser geschmeckt, mir zumindest 😉 Vielen Dank nochmal an alle Anwesenden!

Ganz besonders lieben Dank an Tina für das tolle Reisetagebuch :)

Und danke an Marcus (mit c 😉 ) daß er es endlich auch auf eine Party von mir geschafft hat *g*.

Und Angela, es war toll, daß du es doch noch geschafft hast, zu kommen. Hat mich riesig gefreut!

Und am allermeisten Danke für die tollen Tipps und Geschenke, Andrea! Werde überall auf deinen Pfaden wandeln, hihi.

So, und weil wir in 6h schon wieder aufstehen müssen, fällt mein Eintrag an dieser Stelle etwas kürzer aus. In zwei Tagen gibt es dann Neuigkeiten vom Strand :]

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: