Home Sweet Home VII – Sushi

Alle, die mich kennen, wissen, wie sehr ich Sushi mag. Und so verwundert es auch sicher nicht, daß ich auch hier einmal in die Versuchung gekommen bin… Leider war das Sushi in San Cristobal nicht ganz so wie erhofft.

Die Sushiröllchen waren zwar allesamt sehr lecker, aber vegetarisch und dazu zum Teil noch süß. Röllchen mit frittierter Banane und Kokos außenrum, auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns beim All-you-can-eat-Buffet trotzdem die Bäuche vollgeschlagen :)

Sushi auf mexikanisch

bisher 1 Kommentare

  1. Sandra {7. Februar 2008 @ 23:25}

    Ola!

    Super! Sogar dort, fern von Asien, gibt es Sushi :) Sehr gut. Ich erkundschafte hier auch schon neue Möglichkeiten und bis sehr erfolgreich http://www.hamburg-white-lounge.com. Wenn ihr also das nächste Mal kommt, bin ich noch besser vorbereitet.

    Ansonsten muss ich viel arbeiten, u.a. wegen der Berlinale, die heute gestartet ist http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/unternehmen/sport_kultur/kultur/berlinale_2008.html und am Montag gucke ich mir das aus der Nähe an. Aber erstmal wird am Sonntag gekickert – yeah.

    So, falle jetzt tot ins Bett und freue mich über neue Artikel- passt auf euch auf-

    lg, die Sandra

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: