Home Sweet Home VII – Café

Unter unseren Lesern sind sicherlich auch einige Kaffeetrinker… Auch wir sind einem guten Kaffee ab und an nicht abgeneigt. Leider findet man den hier nicht so oft, auch wenn die Länder bekannt für ihren Kaffee sind. Der Gute wird nur immer exportiert und die dünne Brühe, die es hier meist zu trinken gibt sind die qualitativ weniger guten Ernten.

Deswegen an dieser Stelle ein Home Sweet Home an Starbucks, Balzac und The Coffee Company und an den juten Kaffe daheem bei Mutti :)

bisher 1 Kommentare

  1. Brigitte {21. Februar 2008 @ 23:04}

    hey, Ihr Lieben,
    endlich habe auch ich es wiedermal geschafft, alles ab 30.01.2008 zu lesen. War ne harte Arbeit, aber dafür auch wunderschön. Macht Lust auf Urlaub, vielleicht auch bißchen bequemer. Wir haben nächste Woche noch Resturlaub, mal sehen, was wir da so ziemlich unplanmäßig noch anstellen. Ich habe immer eine Menge Ideen.

    Liebe Grüße von Mutti + Vati

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: