Auf in die Hauptstadt – San José

Unsere eigentlich geplante Busverbindung um 8 haben wir wegen gemütlichem Frühstück irgendwie nicht geschafft 😉 Aber um 9 haben wir dann einfach einen anderen Bus in Richtung Hauptstadt genommen und mit 1mal umsteigen sind wir da auch 3 Stunden später angekommen. Für den nächsten Tag wollten wir uns ein Auto mieten, um die Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu erkunden… also einige Autovermietungen (alle in einer Straße) abgelaufen und rumgefragt… tja leider nicht so einfach wie gedacht: keiner hat ein Auto verfügbar, Mindestmietdauer ist meist 2 oder 3 Tage und insgesamt alles doof 😉 Als Alternative haben wir uns dann für den nächsten Tag für eine Tour angemeldet, die uns auch zu den gewünschten Zielen bringen sollte.

handgemalte Busfahrpläne lecker Malzbier mit Caramel - naja super Kristian!
Am Abend konnte dann Andrea zum ersten Mal die Oscars live zu einer gesitteten Tageszeit (mal nicht von 1-6 in der Nacht) guggn 😉

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: