Los hombres de futbolito en viaje – Teil 8

Surfmännchen
Was für ein Spaß!
Kickerwellen

Also unsre Kickermännchen sind schon zwei. Die hatten soviel Spaß auf Corn Island, da kann man schonma neidisch werden. Dabei konnte man auf dieser ruhigen, chilligen Insel gar nicht viel unternehmen…

Zuerst sind sie auf nem Seetraubenblatt auf den Wellen gesurft und haben sich wirklich gut dabei geschlagen. Dann wurden sie aber vom Wasser verschluckt und ich weiß nicht wie, aber nach einer Weile sind sie dann doch irgendwie wieder gestrandet. Da waren sie ziemlich nass und atemlos und mußten sich erst einmal ausruhen. Keine Stunde später waren sie aber wieder fit und total hibbelig, weil so viel relaxen, wie wir auf der Insel gemacht haben, das fanden sie nicht gut. Also ist einer auf ne Kokospalme geklettert und hat ne Kokosnuss geholt. Und dann habense ne dicke Kokosparty gemacht *kopfschüttel*.

weg sind sie gestrandet Kokospartykicker

bisher 1 Kommentare

  1. Yoda {5. März 2008 @ 15:48}

    LOL – und schöne Fotos!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: