ein Frohes Osterfest euch allen

Besser spät als nie wollen wir noch unseren Familien und Freunden schöne Ostern wünschen. Leider können wir ja auch dieses Fest nicht in eurem Kreis verbringen und müssen stattdessen bei 35 Grad im Schatten schwitzen.

Osterdeko weiße Ostern in Deutschland

Ein großer Dank an meine Mutti für ihre Osterimpressionen, die uns ein klein wenig Osterfeeling verschafft haben. Hier gibt es nämlich „immer“ nur christliche Prozessionen (dazu aber später mehr) und laut knallendes Feuerwerk.

unsere Osterwatte :-)Unsere Ostereier waren in diesem Jahr 2 Tüten mit knallbunter Zuckerwatte, die uns den regnerischen Karfreitag versüßt haben.

bisher 2 Kommentare

  1. tina {24. März 2008 @ 11:31}

    hallo ihr schnuffel-nasen 😀

    das wünschen wir euch auch und schon mal viele grüße von der super-sonnigen ostsee! zu hause in thüringen fahren se ski, wir werden hier braun… meine sommersprossen zeigen sich und gestern hätt ich vom strandspaziergang fast sonnenbrand gehabt. natürlich sinds keine 35grad im schatten, aber wir sind sehr zufrieden. 😉

    grüße
    tina & björn

  2. Andrea {25. März 2008 @ 04:01}

    Na das freut mich aber, dass ihr wenigstens gutes Wetter habt. Hatte schon Bedenken, dass euer Ostern ins Wasser fällt…
    Wir werden dann morgen auch wieder ans Wasser auf eine Insel fahren, um noch ein wenig Farbe abzugreifen (nicht dass du dann brauner bist als ich 😉 ), denn in 2 Wochen geht es schon nach Amerika und dann nach Hause.
    Genießt den Urlaub!!!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: