Am Anfang war…

nein, nicht das Wort, sondern der Gedanke. Der Gedanke, eine lange Reise zu machen. Doch wohin?

Da Ralf schon Australien besucht hat und wir was Neues sehen wollen und weil ich (Andrea) schon immer mal die Welt der Mayas erkunden wollte, fiel die Wahl auf Mittelamerika. Mittelamerika ist aber nicht nur Mexiko, wie vielleicht viele meinen, die uns mit Literatur über dieses riesige Land überhäuften 😉 Danke übrigens dafür!

Mittelamerika heißt auch Guatemala, Honduras, Belize, Nicaragua, El Salvador, Costa Rica und Panama, aber auch die vielen schönen karibischen Inseln. Was wir am Ende davon sehen werden ist noch ungewiß, aber ihr dürft uns auf unserer Suche gern begleiten. Damit das allen etwas leichter fällt und wir beide ja auch was mit Medien und Internet zu tun haben, wurde dieser Blog gestartet. Familie und Freunde sollen immer informiert sein, wie es uns geht, welche tollen Sachen wir erleben und dabei vielleicht neidisch werden 😉

Aber wir wollen auch die Vorbereitungen beschreiben und so vielleicht Kontakt zu Gleichgesinnten finden, die die dieselbe großartige Erfahrung vor oder hinter sich haben. Wir hoffen auch, daß vielleicht Besucher dieser Seite uns noch Tips und Tricks versorgen können und besonders schöne Ecken verraten, die man unbedingt gesehen haben muß.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen :)

Ralf & Andrea

bisher 2 Kommentare

  1. Eric {21. August 2007 @ 10:18}

    husch husch zurück zum diplom >:)

  2. Phil {21. August 2007 @ 20:43}

    Hi Ihr Zwei, ganz großes Lob zu dieser tollen Seite.
    Finde ich sehr toll :-)
    Schreib euch gerade aus dem Office raus, hab mich sozu sagen verstecken müssen. Mein Laptop ist auch wieder in Ordnung, so kann ich wieder auf der Terrasse arbeiten.
    Bin sehr gespannt, wie eure ersten Erfahrungen seien werden, hoffentlich aufregend, spannend, erlebnisreich und dokumentiert mit vielen Fotos *fg*

    Lg, aus San Francisco
    bis bald,
    Phil

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: