Neuigkeiten im Blog

Da wir in den letzten 3 Wochen in Playa del Carmen ja zumindest auf dem Balkon noch kostenloses WLAN hatten, konnten wir schon ein paar Blogeinträge „von daheim aus“ verfassen und auch am Blog selbst noch etwas basteln. Das wird in Zukunft sicherlich schwieriger 😉

Auf besonderen Wunsch von Kristian und für alle, die sich daheim grad die Ohren abfrieren, gibt es in der rechten Spalte nun unser aktuelles Wetter zu sehen (meist so zwischen 25 und 30 Grad bei Sonnenschein oder etwas Wolken. 1mal die Woche oder so Regen).

Auf einer extra Seite haben wir noch eine Übersichtskarte des Fortschritts auf unserer Route und mit der aktuellen Position platziert. Dort werden dann die GPS-Koordinaten der Orte und von den einzelnen Ausflügen auf einer Karte dargestellt. Zur besseren Unterscheidung ist die Gesamtroute von den Ausflügen getrennt, da sonst ein großes Durcheinander mit den Markierungen entstehen würde. Also Gesamtroute ist die grüne Linie (rote Marker) und die Ausflüge sind die blauen Marker. Die aktuelle Position ist der gelbe Marker.

Und wer der Meinung ist, dass im Blog selbst noch nicht genug Fotomaterial zu sehen ist, der kann sich ab jetzt in der Galerie umsehen und noch viele weitere Bilder von uns und unseren kleinen Abenteuern entdecken. Die Bilder kann man übrigens auch kommentieren, viel Spaß damit :-) Die Fotos in der Galerie kommen noch im Laufe des Tages 😉

No Comments Yet

You can be the first to comment!

Live-Vorschau

Sag uns deine Meinung: